Anmeldung im Forum
Email (wird angezeigt)
Homepage
Name
Geschlecht * männlich
weiblich
Geburtsdatum *
Beschäftigung
Hobbies
Wohnort *
Biographie
ICQ Nummer
Signatur
Hier die 10 goldenen Regeln, an die sich bitte jeder hält: 1. Dieses Forum dient zum Diskutieren rund um die verschiedenen Interessen, die hier im Forum vertreten sind. Bitte vermeidet öffentliche Streitereien und haltet die Netiquette ein! Vor der ersten Nutzung des Forums bitte die Forenregeln beachten! 2. Bleibt innerhalb von Beiträgen bitte sachlich, das heißt: Beleidigt oder provoziert keine Mitglieder. Sollte sich dennoch ein persönlicher Streit entwickeln, tragt diesen bitte außerhalb unserer Seite aus. So praktisch das Forum in solchen Sachen auch scheinen mag, so etwas muss nicht unbedingt jeder mitbekommen (siehe auch Regel Nummer 7). Sollte jemand von einem Benutzer angegriffen werden, dann verständigt bitte sofort einen Moderator oder die Administratorin. Angriffe gelten sowohl im Forum selbst als verboten, als auch in Privaten Nachrichten (PN). Für private Streitereien ist unsere Seite nicht gedacht! 3. Pornografische, gewaltverherrlichende sowie politisch radikale Inhalte sind in diesem Forum verboten und werden schnellstmöglich von den Mods entfernt. Solltet ihr auf etwas dergleichen stoßen, das noch nicht entfernt wurde, dann meldet es bitte im Forum oder wendet euch per PN an die Mods. 4. Bitte darauf achten Themen in die richtigen Unterforen zu posten (siehe die Beschreibungen unter den Forentiteln). Solltet ihr euch mal vertun oder unsicher sein, ist dies kein Problem, die Themen können bei Bedarf verschoben werden. 5. Bitte Beiträge in grammatikalisch und orthographisch korrekter Schreibweise veröffentlichen, so dass andere User auch verstehen, was ihr mitteilen wollt. 6. Werbung zu Verkaufsartikeln, Parteien oder sonstiges sind untersagt. (Es dürfen nur Homepages, Foren, Links zu Informationen, Buchempfehlungen usw. genannt werden, sprich nicht kommerzielle oder politische Artikel beworben werden. Dabei sollte man sich allerdings an Regel 2 halten!) 7. Bitte bedenkt, dass dies ein öffentliches (außer in den Weblogs) Forum ist. Man weiß nie welche Personen hier mitlesen. Deshalb sollte man gut überlegen, welche Ausdrucksformen man verwendet. 8. Persönliche Angriffe (z.B. Beleidigungen, Drohungen) auf andere User oder Personen die Dritten bekannt sind (z.B. Lehrer) sind nicht gestattet und werden im Zweifelsfall editiert. 9. Wenn Texte oder ähnliches zitiert werden, bitte unbedingt die Quelle mit angeben. Sollte dies nicht der Fall sein, wird ein Moderator oder Administrator per Privatnachricht (PN) darauf hinweisen. Wenn danach immer noch keine Quellenangabe erfolgt, sind wir leider gezwungen das Thema oder die Antwort zu editieren (Dies ist ein rechtliches Problem). 10. Bei Nichtbeachtung der Regeln kann der Benutzer verwarnt, nach mehrmaligen Verstößen (oder auch direkt) gesperrt werden. Zusätzliche Regeln: a. BITTE KEINE DOPPELPOSTS, ES SEI DENN ES LIEGEN 3 ODER MEHR TAGE DAZWISCHEN. Im Fanfic-Bereich und im Weblog-Bereich sind Doppelposts natürlich erlaubt. b. User, die sich anmelden und gar keinen Post verfassen, werden nach einer Woche ohne Vorwarnung gelöscht. c. Wenn jemand einen Monat lang nicht on ist, und auf meine Nachrichten (maximal 2 im Abstand von einer Woche) nicht reagiert (die ich dann nach einem Monat schicke), wird er deaktiviert. Das heißt NICHT, dass er gelöscht wird. Der User ist dann nur deaktiviert und muss sich per eMail neu aktivieren. Bei Deaktivierung wird der User auch nicht in der Mitgliederliste des Forums angezeigt. Wichtig: Wenn ihr euch wieder aktiviert habt, dann loggt euch kurz im Forum ein, damit das 'zuletzt-besucht-Datum' in der Liste aktualisiert wird und ihr nicht nach kurzer Zeit wieder ins Mahnverfahren rein geratet! Der User bekommt dann eine Erinnerung von mir und wenn er auf diese nicht innerhalb von 3 Tagen reagiert, eine Aufforderung zur erneuten Aktivierung. Reagiert der User nicht innerhalb von 7 Tagen, bekommt er eine "letzte Mahnung", in der sich eine Frist von 7 Tagen befindet, die er Zeit hat, sich neu zu aktivieren. Wird diese Frist auch ignoriert, wird der User gelöscht - ohne weitere Benachrichtigung. Bei einigen von euch weiß ich ja, da ich euch persönlich kenne, dass ihr nicht immer on kommen könnt, da ihr privat dran gehindert seid. Bei euch wird so ein Fall natürlich nicht eintreten. ^^ Also Leutz: Immer schön zwischendurch anmelden und eMails abrufen!! ^.~ Und sagt mir bescheid, wenn ihr nicht on kommen könnt!! d. Fantasiya-Treffen: Wer ein neues Treffen möchte, der macht bitte einen Thread im entsprechendem Forum auf und nimmt an der Planung aktiv teil. (s. hierzu die Ankündigung Künftige Fantasiya-Treffen) Sind Sie mit den Teilnahmebedingungen einverstanden?

 Ja,  Nein
Grafische SicherheitsüberprüfungUm automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Sie bekommen direkt im Anschluss eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.

* Diese Felder sind Pflichtfelder
Damit wir überprüfen können, ob die angegebene E-Mail Adresse auch Ihnen gehört, bekommen Sie anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung.
Bitte warten Sie zudem nach der Anmeldung, bis Sie ein Administrator freigeschaltet hat. Erst nach der Freischaltung erhalten Sie vollen Zugriff.


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen