Seite 3 von 3
#31 RE: My own Board!!!!!! von Anonymous 02.06.2007 19:07

Yuli hat Recht!^^ (Ich geb dennoch meinen Senf dazu . Forgi find ich lustig und die anderen Namen auch!*Gruppenkuschel* Ein Name für Ex-Yuna333^^...mmmh...*grübel* Da fällt mir im Moment nix ein, aber ich überlege weiterhin. )

#32 RE: My own Board!!!!!! von Yurelia 02.06.2007 19:12

avatar

*freu* Ich hab doch immer Recht!
Für Shaiya fällt mir momentan auch nix ein... Der Name ist so schon wunderschön... Ehrlich gesagt habe ich gestern darüber nachgedacht einen neuen Chara in meiner Geschichte entwickeln zu lassen... Hab die Idee dann verworfen...

#33 RE: My own Board!!!!!! von Anonymous 02.06.2007 19:15

Warum denn verworfen? Und ja, der Name ist wirklich wunderschön! Woher kommt der eigentlich? *fragend guck*

#34 RE: My own Board!!!!!! von Yurelia 02.06.2007 19:16

avatar

Von dem Spiel. Außerdem steht der immer auf den Bildern. *auf Shaiyas Sig deut* Das hat sie so im Internet gefunden und nicht selber gemacht. ^^

Warum verworfen? *seufz* Mir ist nix zum Chara eingefallen und außerdem bin ich dauernd bei einer anderen Story... Und nicht bei meiner eigenen...

#35 RE: My own Board!!!!!! von Anonymous 02.06.2007 19:20

Oh, achso, verstehe! Ich bin heut mal wieder verpeilt, hät ich mir auch denken können!^^
Und glaub mir, das Problem kenne ich!...

#36 RE: My own Board!!!!!! von Draugr 02.06.2007 19:35

avatar

So ein problem kenne ich auch. Das Problem kennt wohl jeder, der selber schreibt.

#37 RE: My own Board!!!!!! von Yurelia 03.06.2007 15:07

avatar

Ja, irgendwann hat jeder mal eine Blockade...

#38 RE: My own Board!!!!!! von Anonymous 03.06.2007 20:13

*mich dann mal dazugesell*
Da wird ja schon über namen diskutiert
Ich find den Namen auch schön ^^
Und deine sig is auch cool yuli ^^

#39 RE: My own Board!!!!!! von Yurelia 03.06.2007 20:38

avatar

*lach* Ja, die Idee hatte ich aber wirklich. ^^
Danke schön, Shaiya-chan! ^__^

#40 RE: My own Board!!!!!! von Yurelia 19.12.2013 01:16

avatar

Forum nicht mehr vorhanden.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen